Über mich

Stefan Strauss

Hier auf der Über Mich Seite zeige ich ihnen mehr über meinen Werdegang. Ich bin Stefan.

Mein Leben

Als ich die Schule beendet hatte, entschied ich mich, eine App zur Herstellung und Steuerung des Controllers in Echtzeit zu entwickeln. Ich wollte auch lernen, wie man Java und das Android SDK benutzt und begann mit dem Android-Emulator.

Ich arbeite derzeit an meiner ersten echten App, die ich für den Android-Simulator im Unterricht verwende, und ich würde sie gerne zu Hause sehen. Da die App so konzipiert ist, dass sie zugänglich ist, würde ich gerne wissen, ob du mit dieser Art von Sache einverstanden bist, was deine Ideen sind und wie du weitermachen kannst. Ich wäre dir wirklich dankbar für jeden Beitrag darüber, was du für wichtig oder unwichtig in diesem Thema hältst. Danke, dass du gelesen hast und wir sehen uns im Unterricht :) Hallo zusammen, mein Name ist Stefan Strauss und ich bin Doktorand der Informatik an der Fachhochschule Zürich. Ich war einer der ersten, der anfing, Android-Apps zu schreiben und zu veröffentlichen, damals, als das iPhone noch in der Entwicklung war.

In Social Media findest du mich auf Facebook, Twitter und Instagram. Wenn du mit mir in Kontakt treten möchtest, kannst du mich über meine E-Mail oder meine Facebook-Seite kontaktieren.

Gerne beantworte ich Fragen und informiere Sie über neue Features! Vielen Dank für Ihre Zeit! Wenn dir dieses Tutorial gefällt, hoffe ich, dass es dir hilft und du meine Tutorials in deinen eigenen Projekten ausprobieren kannst. Wenn Sie ein Softwareentwickler sind, könnte es Sie interessieren zu wissen, dass meine Tutorials auf eine Weise geschrieben sind, die sehr einfach zu lesen und zu folgen ist, und wenn Sie sie mögen, helfen Sie mir bitte, indem Sie etwas Kaffee und Tee bei mir kaufen. Über diesen Beitrag: Ich bin nicht wirklich ein "Gadget-Experte", aber meine Erfahrung als Informatiker besteht darin, wie man die verschiedenen heute auf der Welt verfügbaren Geräte nutzt und wie man sie kohärent umsetzt.

Mein Ebook, das Controller genannt wird - Teil 1 ist bei Amazon und Google Play erhältlich. Ich veröffentliche meinen Blog auch im Internetarchiv. Ich bin seit über 11 Jahren Blogger am Ende des Internets.

In diesem Blog findest du viele Details über die Arbeit dieses Projekts. Der Blog wurde in drei Sprachen veröffentlicht: Deutsch, Französisch und Englisch. Die englische Originalversion wurde 2011 erstellt. Seitdem schreibe ich in meiner Freizeit. Vor kurzem habe ich diesen Beitrag von Stefan gelesen und beschlossen, ihn mit dir zu teilen. Also, hier ist es! Über den Autor: Stefan ist ein Softwareentwickler, der in Deutschland lebt und arbeitet. Bevor er zu Microsoft kam, war er Senior Designer und Engineer bei Adobe Systems. Mehr als sieben Jahre lang war er auch als Designer und Entwickler für das IBM Bluemix-Projekt tätig. Als Softwareentwickler liebt er es, mit den neuen und spannenden Dingen zu arbeiten.

Schau dich gerne hier auf controller-vergleich24.de um.

Stefan